Frage von LovlyJule, 37

Neuen Mann kennengelernt. Hab nun ein paar fragen?

Also und zwar geht es darum ein Junge der letztes Jahr auf meiner Schule war hat nach einem Jahr Kontakt zu mir aufgenommen. Er will sich jetzt mit mir treffen ich hab Zweifel daran, da ich auf seinem Facebook Account gesehen habe das er schon sehr viel Freundinnen hatte. Nun hab ich Angst das ich nur eine von vielen für ihn sein könnte. Und soll ich ihm schreiben das dieses Treffen erstmal nur freundschaftlich ist?
P.s. Ich bin 17 und er 19
Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von anti45, 21

was er von dir will kannst du dir doch sicher denken !

Kommentar von LovlyJule ,

Ich weiß nicht so schätze ich ihn eigentlich nicht ein

Kommentar von anti45 ,

Okay,aber trotzdem vorsichtig sein.

Kommentar von LovlyJule ,

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten