Frage von AnnaSugar, 28

Neuen Mann kennengelernt?

Hey Leute

ich habe vor einem Monaten einen neuen Mann kennengelernt. Davor hatte ich nur eine Beziehung und die lief nicht so da mein Vertrauen missbraucht worden ist. Nun habe ich natürlich bei dem neuen Mann Angst mich voll und ganz auf ihn einzulassen.

Dazu kommt noch, dass er anscheinend etwas bekannt ist in meiner Stadt. Ich habe jetzt drei mal hören müssen dass ich aufpassen soll. Denn anscheinend wechselt er Frauen wie Unterhosen. Er hat mir bereits gesagt, dass er viel erlebt hat und das aber nicht mehr möchte. Er möchte jetzt sesshaft werden. Aber irgendwie vertraue ich dem nicht so ganz.

Wenn man einmal so drauf war kann ich mir schwer vorstellen, dass man das einfach so ablegen kann.

Ich weiss nicht was ich tun soll. Es beenden bevor es zu spät ist oder mich darauf einlassen?

Antwort
von Junuka, 12

Ich weiß, was du meinst. Aber dann vertrau ihm einfach nicht voll und ganz! Versuch es mit ihm und schau wie er ist. Mach ihm klar, dass er sich sein Vertrauen verdienen muss und lass ihn auch etwas zappeln. Zeig ihm, dass du nicht leicht zu haben bist und er sich verdammt noch mal anstrengen soll :) 

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community