Frage von exoooooo, 19

Neuen Laptop?funktioniert nicht?

Hallo vor 1 Woche habe ich einen Laptop bekommen.(marke: Toshiba)

Hatte Windows 8.1 Hab es am Sonntag auf Windows 10 gestellt.

Alles hat gut geklappt hat zwar bisschen gehackt aber naja Nun will er nicht mehr Google Chrome öffnen oder will Programme nicht schließen usw... Was is passiert? Wie geht das weg. Ich werde es gleich meinem Vater sagen...aber was könnte es sein?

Antwort
von Jensen1970, 4

zurück setzen soll heißen Windows 10 neu installieren 

Antwort
von reboottec, 12

Hast du alle updates installiert???

Kommentar von reboottec ,

programme können sich aufhängen dann öffnest du den task-manager und beendes programme .

Kommentar von exoooooo ,

nun langsam funktioniert es...aber... Ich bin auf Chrome gegangen und Chrome hat irgendwie nicht funktioniert...das zeigte mir auch mein Laptop an

Kommentar von reboottec ,

hast du schon neu installiert???

Kommentar von exoooooo ,

Nein. ein Kumpel von mir meint es könnte ein Virus sein...letztens hat mein Computer mir öfters angezeigt das ein anderer Computer böse Dinge im Internet rum schickt oder si...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community