Neuen Laptop bzw. Tabletlaptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CPU-Auslastung, ausreichend Speicher,....

Kann man jetzt nichts dazu sagen, wenn man nicht weiß, was du denn mit dem Laptop machen willst, bzw. was drauf laufen soll/muss.

Eine bestimmte Marke gibt es nicht. Vergiss das mit dem Convertible. Da reicht dein Budget nicht und die, die da infrage kämen, sind zu schlecht ausgestattet.

Ich empfehle dir dein Laptop auf www.notebooksbilliger.de zu suchen. Da kannst du alles eingrenzen, was für dich wichtig ist. Außerdem gibts da ja auch die Erfahrungsberichte dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRamilein
22.07.2016, 10:17

Vielen lieben Danke:)

0

Hi also ich würde natürlich zu einem laptop greifen. Aber wemm du wirklich preiswert zocken willst kommst du nicht an einem tower pc vorbei ;D. Und für 800€ hast du recht bekommt man nichts sehr gutes. Aner ich hab einen laptop für 750€ der für das geld sehr gut ist. Kann gerade aber keinen link einfügen aber Name:

Acer Aspire v15 V5-591G-50BA

Mfg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRamilein
22.07.2016, 09:55

Was kannst du denn so auf dem Laptop zocken und wie hoch ist deine fps in den Games dann ?

0
Kommentar von xRamilein
22.07.2016, 21:43

Okay dann weiß ich bescheid und danke nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?