Frage von Jeffsnake, 35

Neuen kühler für mein Gehäuse?

Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut.Und möchte mir jetzt einen neuen Kühler kaufen weil mir der Box kühler vom I5 4460 etwas zu laut ist.Jetzt meine Frage Ich habe ein Sharkoon T3V Gehäuse und möchte denn Alpenföhn Brocken Eco kaufen wird der CPU kühler in mein Gehäuse passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolf290798, 24

Ja tut er. Der Brocken Eco ist 150mm hoch und in dein Gehäuse passt ein bis zu 160mm größer CPU Kühler

Antwort
von FlohZoCKt, 28

enermax liqmax ii 240
Ist eine kompakte leistungsstarke wasserkühlung

Kommentar von TheShotgun ,

Das kann sein, aber wieso schreibst du das ? Es geht hier darum ob der Kühler in sein Gehäuse passt !