Frage von halberich, 51

neuen Gruppennamen gesucht für Leute die gerne Briefe / Karten schreiben > bisher "bekennende Postsüchtige" -- wer hätte ne Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moluwo, 35

Die Postillons

https://de.wikipedia.org/wiki/Postillon_(Begriffskl%C3%A4rung)

Antwort
von Mivvion, 44

Briefmarkenverschwender

Antwort
von LustgurkeV2, 39

Die Postaldudes oder vielleicht Die Analog Emailer

Antwort
von interference, 32

Rettet unsere Postboten!