Frage von skartex1o1, 31

NEUEN GRAKA welche :/?

Soooo... mein budget hat eigentlich nicht wirklich ein limit ich kauf mir nen mittelmäßig für 2-3 Jahre ausreichenden PC zusammen... Das einzige Problem das ich habe ist der shit mit den Grafikkarten... Mir wurde von EVGA die 980ti overclocked empfohlen und von den Founder- Editions der 1070 und 1080 abgeraten. Warten ist nicht ich muss den spätestens Anfang nächsten Monats bestellen und darf echt kein Schrott sein oder irgendwelche Probierele. Kann mir bitte jemand mit Argumenten deutlich machen was das richtige wäre? Hier noch mein setup das sonst reinkommt: - Midtower be quiet! Silent Base 800 si - 700W be quiet! E10-CM-700W Straight Power Netzteil - MB S-1151 Z170 ASUS Pro GAMING - CPU INTEL i7-6700k "skylake" BOXED - Kühler bequiet Dark Rock 3 - SSD 2,5 SA3 256GB Samsung 850 PRO - HDD SA3 2TB Seagate ST2000DM001 - irgenden rnd bullshit laufwerk.

Antwort
von AronFrisch, 13

Die Karten der Unterhändler nehmen sich nicht viel. Wenn du die evga 980ti besser/schöner findest nimm die. Da kannst du nichts falsch machen. Lg

Antwort
von Shino202, 20

Bei den gtx 1070 und 1080 gibt es leider immer noch bugs da würde ich dir lieber von msi gtx 980 ti empfehlen die läuft stabil und macht keine Probleme

Kommentar von skartex1o1 ,

keine evga? hab die stark empfohlen bekommen :/ 

Kommentar von Shino202 ,

ich rede hier von der msi gtx 980ti gaming 6g TwinFrozr V damit kann man nix falsch machen

Kommentar von Shino202 ,

Vergleiche doch mal die von Eva und der msi da gibt es Unterschiede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community