Frage von sebsl5, 47

Neuen Gaming PC kann mir jemand helfen?

Also ich wollte mir einen neuen High-End Gaming PC zulegen. Das Problem dabei ist das ich mich 0 auskenne damit. Kann mir jemand einen zusammen stellen? Preis ist egal, Hauptsache er läuft die nächsten 5Jahre :)

MfG sebsl5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 16

Ich wollte es vom Preis jetzt nicht übertreiben daher schau mal hier: http://www.agando-shop.de/shopping_cart.php Aber wenn du auch unendlich viel Geld hast, kannst du einfach gleich von allem das beste nehmen und fertig haha

Kommentar von sebsl5 ,

Ne ich trau mich ja nicht selber zusammen stellen weil soweit ich weiß, gibt es auch Komponenten die nicht zusammen Passen :D

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja das stimmt, aber oft warnen solche Seiten einen dann. Auch wenn du den PC hier ändern würdest und z.B. das Mainboard oder so schlechter auswählst, dann sagt er dir schon, dass das nicht geht und zeigt dir alle an die gehen würden.

Antwort
von 10Meter20Kilo, 30

Also wenn du noch bisschen warten würdest (Herbst 2016) dann kommt die nächste Grafikkarten-Generation raus, das würde sich dann noch mehr lohnen.

Ansonsten einen, wenn der Preis egal ist:  i7 + NVidia GTX980 Ti + 16GB Ram + SSD (Festplatte 1) + Hybrid-Festplatte (Festplatte 2) = Done!

Kommentar von sebsl5 ,

Theoretisch kann ich schon noch warten :D

Aber vielen Dank schon mal! :)

Antwort
von manuelneuer1000, 19

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1379418
LG

Kommentar von sebsl5 ,

Danke :)