Frage von BischDuReal, 13

Neuen Freundeskreis?Wie?

Hab n Problem.Bin in einem Freundeskreis der echt Rassistisch ist.Ich bin aber so nicht!Ich brauch ein neuen.2.Problem: die meisten gehören zu diesem Freundeskreis.Sollte ich jetzt von den Parallelklassen Grunde suchen ?Danke für die Antworten

Antwort
von Fred199619, 8

Du musst versuchen neue Leute kennenzulernen, in deinem Fall die Parallelklasse.

Freunde findet man meistens wiederum durch Freunde.

Das heißt: Neue Leute kennenlernen und weitere Freunde kommen von selber. 

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Zaccubus, 13

vllt findest du ja in einem deutschkurs neue freunde

Kommentar von BischDuReal ,

Danke!:)

Antwort
von Sinaaa006, 5

Sag mal deine Meinung bei der nächsten Gelegenheit. Bin mir sicher du bist nicht der einzige in dieser selbst Hilfe Gruppe der damit nicht einverstanden ist. 

Antwort
von Twinkles, 3

Vor deiner Einstellung ziehe ich meinen Hut. Finde es sehr charakterstark von dir, dich dagegen zu entscheiden und nicht in dem Sumpf mitzuschwimmen👍 vielleicht hast du die Möglichkeit, dich einem Sportverein anzuschließen, da lernst du automatisch neue Leute kennen. Oder ein Mannschaftssport? Bleib wie du bist, alles Gute für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten