Frage von Waschbae, 24

Neuen Display für Smartphone bestellt aber Defekt nach 1 Tag?

Hallo! Ich hab mir auf Amazon einen neuen Display für mein Iphone 6 plus um 100€ bestellt. Lieferung war gut. Als ich es aufmachte bemerkte ich das es unter dem glas einwenig beschädigt war. Dachte mir aber ok egal solang der Display funktioniert kann ich damit leben. Display baute ich gestern ein. Zuerst war alles super und freute mich weil alles funktioniert. Doch schon am Abend löste sich der Display von dem Gummirand der zwischen den Alurand und display ist. Und auch der Display reagiert selten. Alle Kabeln hatte ich nochmal nachgeprüft und schrauben festgezogen aber hilft leider nichts. Jetzt wollte ich den Verkäufer kontaktieren. Den man aber nicht kontaktieren kann, es gibt bei dem Artikel nicht die Funktion das man ihn kontaktieren kann.

Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit das ich mein Geld zurück bekomme oder ein neues Produkt zugesendet wird?

Hoffe mir kann jemand helfen! Danke schonmal..

Antwort
von datectd, 18

Also
1. Warum schickst du den Display nicht zurück, wenn du siehst, dass er kapput ist??
2. Wenn es keine Kontaktinformationen auf der Seite gibt kann man sich denken wie toll die Produkte dort verarbeitet sind...
3. Nein wenn du nichts findest, wie willst du ihn dann kontaktieren...

Kommentar von Waschbae ,

Mir war es egal wenn der display etwas beschädigt ist solange er funktioniert. Bereue eh schon den gedanke aber wollte endlich wieder mein Handy haben..

Also iwie Amazon kontaktieren macht auch keinen Sinn?..

Kommentar von datectd ,

Achso des ist bei Amazon gewesen?? Dann sollte aber ein Lieferschein dabei gewesen sein hmm.. du kannst veruchen es zurück zu schicken aber da es nicht mehr verpackt ist wird es wahrscheinlich nicht funktionieren..

Antwort
von Filter123, 19

Eig hast du doch ein Lieferschein/Zahlschein mit drin in oder nicht ?

Kommentar von Waschbae ,

nein es war nur ein Display mit mit Werkzeug. Kein Lieferschein/Zahlschein oder ein anderer Zettel.

Kommentar von datectd ,

Das ist ja noch schlimmer...

Kommentar von Filter123 ,

hmm komisch, kenne das sonst so von amazon. Ist bei mir eig immer eins dabei,wo auch gleichzeitig,der Kunde seine E-Mail Adresse oder Anschrift hinterlässt, falls man mit dem Produkt doch nicht zufrieden sein sollte,um ihn zu kontaktieren. Naja Komisch aufjedenfall. Sonst guck noch mal in die Verpackung rein,weil der Zettel meist winzig ist. Und sonst guck nochmal bei Amazon was unter das Produkt für Kommentare stehen.Vllt haben schon andere die Erfahrung mit dem Händler gemacht und haben Lösungen hingeschrieben in ihren Kommentaren.Hilft echt manchmal,die Erfahrungen von anderen zu lesen..... Eig schon vorm kauf.Naja wünsche dir Viel Glück !was anderes fällt mir jetzt nicht ein

Kommentar von Waschbae ,

Hab nochmal in den beiden Verpackungen nachgesehen. Kein Zettel! Nur auf der Außen Verpackung steht eine Rücksende Adresse aber mehr nicht.. Ja der Verkäufer ist sogut wie nur mit 5 Sternen bewertet..

Kommentar von Filter123 ,

wenigstens etwas mit der Rücksende Adresse. Ich würde auch die Erfahrungsberichte lesen,nicht nur die Bewertung. Meine das ja nur gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten