Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen auf dem ich auch spielen will worauf sollte ich achten. Jetzt habe ich einen fijutsi Siemens ohhh schreibt man das so?*g und der ist jetzt schon etwas älter es geht die Soundkarte nimmer und die meisten hochwertigen Spiele da macht die Grafikkarte nicht mehr mit und ich denke neu kaufen ist besser als aufrüsten oder? Lg Anja
schau dich mal hier um, hab meinen auch von da nur so mal als Hilfestellung, und kannst ja den nehmen den du brauchst mit oder ohne Audio usw. http://www.one.de/shop/index.php

Um eine vernünftige Empfehlung zu geben braucht man etwas mehr Informationen.
Besonders, wieviel maximal für einen neuen Rechner ausgegeben werden soll. Wo liegen die Schwerpunkte, neuste 3-D Spiele, die einen Rechner erst fordern. Oder Durchschnittsspiele und Internet, bischen arbeiten, da würde auch einer für ca. 500 Euro reichen.
Für mich fängt ein guter PC bei 1400 Euro an. Einige kommen mit 500 Euro klar.
Nicht zu vergessen, bei Hochleistungsrechnern den Stromverbrauch ! Hohe Leistung bedeutet auch besseres Gehäuse mit besserer Lüftung.
Das man im Geschäft eine gute Empfehlung bekommt, ist selten. Ein Laptop ist bei gleicher Leistung im Vegleich zum Desktop PC sehr teuer.
Also, schreib mal deine Schwerpunkte und wo die Schmerzgrenze liegt, dann kann man das beste für dieses Geld empfehlen. Motherboard, CPU, Netzteil, Grafikkarte und und und...
Einer der derzeit besten Grafikkarten (Preis/Leistung) zum guten Preis von ca. 210 Euro ist die ATI 4870. Dazu mind. einen Dual Core mit 3 Ghz und Motherboard am besten Asus. Mit guten Komponennten kommt man da auf so 700 bis 800 Euro.
Den folgenden Link habe ich schon oft empfohlen www.rocketpc.de. Dort sucht man sich einen Rechner passend aus und kann den dann noch mit besserer Hardware teilweise aufrüsten, der Preis wird dann sofort aktualisiert. Bisher gab es noch keine Probs damit. Der letzte empfohlene Rechner war vor 2 Monaten von dort.
Allerdings sollte man immer bedenken, alle wollen billig billig billig. Schon klar, man möchte Geld sparen, aber bevor ich mir viel Ärger einhandel oder mich mit abgespeckter No Name Ware herumschlagen muss, gebe ich lieber etwas mehr aus. Ganz zu schweigen von dem Service. Service kostet Geld, ist so. Billig billig bedeutet auf Service ganz oder teilweise zu verzichten.
Allerdings gibt es auch Händler, die Service, Qualität mit höheren Preisen rechtfertigen, aber nach dem Kauf keine Verantwortung übernehmen wollen oder einen im Regen stehen lassen.
Beim bestellen im Internet hat man auch den Nachteil der längeren Wartezeit im Garantiefall. Bevor man solche Rechner einschaltet, mal eben kurz auf machen und rein schauen ob etwas daneben liegt, sich gelöst hat beim Transport. Passiert auch mal öfter.
Sehr kompetenter Kommentar. Wenn Du Dich danach richtest, findest Du sicher den richtigen PC für Dich.
Wenn Du ein paar hundert Euro übrig hast, würde ich einen neuen kaufen. Je nachdem, was für Spiele Du spielen willst, sollte der neue Rechner mit einer Grafikkarte der neueren Generation von ATI oder nVidia ausgestattet sein. Ansonsten würde ich auf einen Core2Duo-Prozessor von Intel achten und mind. 2 GB RAM nehmen.

Wenn der Computer schon etwas aelter ist dann einen neuen kaufen. Es kommt des oefteren vor, wenn man die Grafikkarte wechselt, dass dann der Computer noch langsamer wird und immer mal wieder abstuerzt.

Kommt auf Deine bevorzugten Spiele an, auf die geforderten Systemvoraussetzungen. Danach den Gamer aussuchen.
ich habe jetzt einen laptop bekommen der ist echt super...von asus...der hat webcam mikrofon bluetooth gute grafikkarte super arbeitsspeicher...achte am besten auf großen arbeitsspeicher und gute grafikkarte ..dann müsstest du auch keine probleme bekommen...wenn du nicht sicher bist frag im geschäft nach..!
Sehr gute Wahl, da habe ich auch gekauft!
Hat meine Freundin auch, Versand zwar sehr gut und kostenlos,doch unbedingt die Schachtel aufheben, wenn Rücksendung...
"one" wird zwar oft schlechtgemacht von der Konkurrenz weil so günstig. doch ich bin 4 Jahre sehr zufrieden