Frage von Janine2905, 35

Neuen Charakter Erstellen GTA Online ~Ps4~?

Hallo! Ich habe gestern festgestellt, dass man bei GTA online auf der PS4 einen neuen Charakter erstellen kann. Da ich unzufrieden bin mit meinem jetzigen Charakter habe ich mir überlege einen neuen zu erstellen. Wenn ich mir jetzt einen neuen Charakter erstellte, ist dann alles gelöscht und ich fang mit dem neuem Charakter von vorne an, oder kann ich mit einem neuem ganz normal weiter spielen(nur das ich anders aussehe)?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiKanobi, 24

alles gelöscht

Antwort
von Eiso1, 24

Alles wird gelöscht ausser dein geld das bleibt auf dem neuen

Kommentar von TobiKanobi ,

geld wird auch gelöscht