Frage von Timbes, 28

Neuen Bildschirm YouTube?

Hey Leute,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich ein neuen Bildschirm habe, weil mein alter Bildschirm kaputt gegangen ist. Das Problem ist, dass mein neuer Bildschirm keine 720p Auflösung mehr hat und ich deswegen kein Vollbild Video für YouTube erstellen kann. Oder gibt es da irgendein Trick, wo die Qualität auch gleich bleibt?

Mit Freundlichen Grüßen

Tim

Antwort
von avincii500, 12

Kann man alles einstellen

Kommentar von Timbes ,

Und wo?

Kommentar von avincii500 ,

Entweder am Bildschirm falls Knöpfe vorhanden oder unter geräte optionen/einstellungen bzw einstellungen

Antwort
von xhatecorex, 22

was willst du mit dem Trick bezwecken ?

Kommentar von Timbes ,

Ich kann halt zbs. Minecraft nicht mehr in Vollbild Modus aufnehmen, weil mein Bildschirm eine andere Auflösung hat.

Kommentar von xhatecorex ,

du kannst bei anzeige einstellungen 

1280×720

einstellen dann hast du zwar einen schwarzen rand wo aber eine hd auflösung

Antwort
von BarschKeks4, 18

Was für einen Bildschirm hast du dir denn geholt? 480p? Röhre?

Kommentar von Timbes ,

Ich selber habe ihn mir nicht geholt, wäre ich ja irgendwie dumm. Der Bildschirm ist ein bisschen mehr Viereckig, ganz genau weiss ich jetzt nicht die Auflösung

Kommentar von Sero00 ,

Ist eine 4:3 auflösung, du könntest es auf 720p anpassen, allerdings hast du dann ein kleines Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community