Neuen Bildschirm für neuen PC gekauft, der alte kleinere geht jetzt nichtmehr anzuschließen.. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann man in den einstellung deiner graka umstellen, musst du ein bisschen suchen, dann findest du das sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Monitor selber kannst du nichts verstellen? Auto einstellen oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaeckaaaa
09.12.2015, 23:53

Hmm.. mal sehen

0

Hallo,

Display anschließen, dann hochfahren, und dann auf dem Desktop rechtsklick und dann auf Anzeigeinstellungen, dort dann auf Erkennen und eben die Auflösung demetsprechend Einstellen.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaeckaaaa
09.12.2015, 23:27

Das Problem ist, dass ich nix sehen kann wenn ich nicht vorher den 24 Zöller anschließe ;)

0

Was möchtest Du wissen?