Frage von herzgefuehle, 31

Wie kann ich den neuen Bildschirm anschließen an PC?

Ich habe mir einen neuen bzw. Zweiten Bildschirm gekauft aber bekomme ihn nicht zum laufen. Habe Windows7 auf dem PC und der 1. Bildschirm läuft über VGA Anschluss. der 2. Bildschirm hat auch nur VGA, und deshalb habe ich mir einen VGA zu HDMI Adapter gekauft, da der PC nur ein VGA Anschluss und einen HDMI Anschluss hat. Wenn ich nun den Bildschirm anschließe mit dem HDMI stecker wird der 1. Bildschirm komplett schwarz und der PC fängt an zu arbeiten (er wird lauter) Beide Bildschirme sind nun schwarz und ich kann nichts mehr sehen

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 23

Hallo,

welche Video-Karte ist im Rechner verbaut?

LG Culles

Kommentar von herzgefuehle ,

hat sich alles erledigt danke, musste den bildschirm erst anstecken und dann den pc anmachen, dann hat er beide erkannt

Antwort
von Twitcheese, 31

Rechtsklick auf den Desktop ---> Anzeigeeinstellungen ---> Erkennen und Identifizieren

Kommentar von herzgefuehle ,

das geht ja leider nicht, da sofort wenn ich den 2. bildschirm anschalte sich der erste schwarz schaltet und ich auf beiden nichts mehr sehen kann

Antwort
von 12334455, 24

Ich hatte das selbe Problem bloß ich hatte an meiner Graka ein VGA und HDMI hab den ersten an Vga ganz normal und den 2 Bildschirm über USB (es gibt ein adapter von Logitech der von VGA zu USB verbinden den schließt du den ersten normal an , an deine Graka per Vga und den 2 Bildschirm an den VGA zu USB Logitech adapter kostet zwar ein wenig aber es geht.

Kommentar von herzgefuehle ,

muss ich mal schauen wenn ich es über hdmi nicht bebekomme ob es dann über usb geht

Antwort
von herzgefuehle, 8

hat sich alles erledigt danke, musste den bildschirm erst anstecken und dann den pc anmachen, dann hat er beide erkannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community