Frage von CHYPRO, 17

Neuen Android app Store?

Hallo mein Google Play Store funktioniert nicht mehr. Das liegt daran dass ich von einem Jahr mein Handy (samsung note 3 neo sm-7505) gerootet habe. Alles kein problem ich musste zwar jede 2 wochen an meinem pc es entrooten und wieder rooten weil ich sonst nicht auf google play konnte. Bis dann mein Computer kapput ging. Ich ging an den meiner schwester und versuchte es dort. NICHTS Odin nahm mein handy nicht mehr an obwohl ich alles richtig gemacht hatte. Jetzt habe ich zwar einen eigene laptop aber hatte es aus angst vor einem soft brick und wenn es so bleibt dass mein handy bei jedem laptop einen fehler weil es beschädigt ist darstellt habe ich nun ewig auf Aptoid zurück gegriffen aber da nun einige apps von aptoide ohne meine erlaubnis akgualiesiert wurden sind nun einige auf chinessisch. Kann mir jemand helfen oder einen anderen appstore vorschlagen?

Antwort
von alfu30b, 12

Play Store/Gapps neu installieren, besser noch einmal alles auf Anfang, Werkszustand und die Originalsoftware drüber.

Kommentar von CHYPRO ,

leider bringt das nichts der der kernel bleibt auch nach werkzustand gerootet

Kommentar von alfu30b ,

Dann pack den Original Kernel drauf... Und installier die Originalsoftware nochmal

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Entroote doch einfach den mist

Kommentar von CHYPRO ,

der Witz ist es ist kein root mehr drauf aber Es sind nich ein paar software fehler drauf

Kommentar von CHYPRO ,

noch*

Kommentar von XXXNameXXX ,

Dann setzt das teil komplett neu auf nen hardreset und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community