Frage von lakima, 15

Neuem Schwarm von altem (ihm bekannten Schwarm) erzählen?

Hallo, ich bin vor fast 2 Jahren mit einem Jungen ein paar mal ausgegangen, es hat aber dann im Endeffekt für eine Beziehung nicht gereicht, aber ich war damals sehr verliebt in ihn und das wusste er auch. Vor ein paar Monaten habe ich einen anderen Jungen kennengelernt, den ich sehr gut finde und mir auch was mit ihm vorstellen könnte. Der Junge, mit dem ich vor 2 Jahren ausgegangen ist, war aber mal mit meinem neuen Schwarm in der Klasse. Beide wissen nicht, dass ich den jeweils anderen kenne und ich weiß auch nicht, welches Verhältnis sie zueinander haben/hatten (jetzt gehen sie nicht mehr zur Schule). Falls ich aber mit meinem neuen Schwarm zusammen kommen werde wird wahrscheinlich früher oder später rauskommen, dass ich vor 2 Jahren mit dem jungen aus seiner alten Klasse ausgegangen bin. Was soll ich nun tun? Soll ich ihm das gleich sagen, dass ich mal in den schwer in den Jungen aus seiner alten Klasse verknallt war? Es ist mir wirklich sehr peinlich, aber wenn es ihm von meinem alten Schwarm erzählt wird wäre das ja sicher nicht so gut, oder?😁

Antwort
von jasminschgi, 15

Ich würde das thema nicht ansprechen

Antwort
von Spacecake1, 15

Rede nicht drüber ! Es wird ihn nicht jucken mit wem du deine zeit verbracht hast.

Ausserdem war es nur ausgehen und kein sexueller Akt.  Wennd as Thema mal aufkommen sollte. So vonwegen ,, ach den x kennst du auch ? Hab ich in deiner Fb Liste gesehen,woher kennste den denn ?" Dann sag doch einfach ihr seid freunde und dann denke ich mal wird er nicht weiter drauf eingehen (:

Antwort
von domi158, 11

Hä? Wieso sollte es ihn interessieren, mit wem du früher mal ausgegangen bist?

Kommentar von lakima ,

Meinst du nicht :)? er kennt ihn halt....

Kommentar von domi158 ,

Ja und? Trotzdem juckt es ihn nicht :D

Antwort
von BadBird98, 6

Des thema ist tabu.... Macht nur eifersüchtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community