Frage von Wolfinho, 68

NeueinrichtungAqzarium?

Hallo Mein Aquarium ist seit 4 Tagen in Betrieb, entdeckte heute plötzlich 2 kleine Schnecken, wsl von den Pflanzen importiert und diesen weissen Film an der Oberfläche siehe Bild, was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbumblebee, 38

Bei dem Film handelt es sich um eine Kahmhaut, welche vollkommen normal ist. Wenn du die Oberflächenbewegung erhöhst verschwindet sie auch wieder :)

Antwort
von TitecAqua, 12

Also das sieht nach kahmhaut aus. Erhöhe deine wasserbewegung oder installiere einen skimmer. Weitere Infos: youtube: Titec-Aqua

Antwort
von Kreidler51, 43

Leider kein Bild ich denke mal der Film ist Fett vom Arm / Hand, die Schnecken kommen von den Pflanzen.

Kommentar von Wolfinho ,

Habe nun ein Bild 

Antwort
von Wolfinho, 39

Hier das Bild