Frage von KaktusLeiche, 26

Neuegrafikkarte aber bildschirm geht nicht?

Habe mir heute die r 265 Gekauft und eingebaut pc geht an bildschirm auch nur er bleibt schwarz was kann ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shino202, 18

Hast du die grafikkarte richtig reingerdrückt

Kommentar von KaktusLeiche ,

Ja hat auch click gemachz

Kommentar von Shino202 ,

ok

Antwort
von Smoke123, 17

Was soll uns das Bild jetzt sagen?