Neueee Frisur - Ausergewöhnlich!!!
Hallo Lieb Community^^
ich möchte eine neue Frisur! Ich hab momentan etwa so lange haare, dass sie bis kurz über die Schultern reichen, also ungefähr bis zur Brust. Mittelbraun, wollte sie mir jedoch Braun tönen. Ich möchte einen neuen, ausergewöhnlichen, aber nicht zu ausergewöhnlichen Haarschnitt. Oben sind meine Haar glatt und an den spitzen locken sie sich etwas. Was denkt ihr? Was würde mir stehen?! Eher eine andere Farbe?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo erstmal. =)
Also die passende Frisur hängt auch vom Gesicht ab. Ich würde mich zuerst einmal bei einem Friseur erkundigen, der sagt dir dann welche Farbe, welcher Schnitt, welche Länge usw.
Jetzt kommt es darauf an, ob du eher lange oder kurze Haare willst. Bei langen Haaren finde ich, ein Stufenschnitt würde dir gut passen. =) Bei kurzen Haaren vielleicht einen Wuschelkopf. ^^ Was hälst du von einem (Seiten)Pony? Das sieht bei vielen Mädchen sehr hübsch aus! Allerdings ist es möglich, dass die Haare dir ins Gesicht fallen. ;D Farben gibt es auch viele hübsche : Braun, Rot (entweder knallrot oder braunrot)... Schwarz wäre auch noch eine Alternative. Und was ist mit Strähnchen? Vielleicht blonde, rote... Auf jeden Fall sollten sie gut zu den eigentlichen Haaren passen.
Die perfekte Frisur kannst nur du bestimmen. ;)
Ich hoffe ich konnte helfen. =)
LG
Vanessa
-
Antwort von fredolin56 18.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auf jedenfall mal von einem kreativen Friseur beraten lassen. Der kann dir am Computer auch verschiedene Haarfrisuren zum deinem Gesicht simulieren
-
-
Sone orangene, oder braune Haarfarbe - vl auch schwarz :)
-
orange ist nicht so meins, und bei schwarz ... neee:D
Braun wäre schon cool :D
Ja würde ich auch sagen. Braun oder brünett schauen bei fast allen Mädchen sehr gut aus :)
^^