Frage von Ekiddo, 52

Neue/alte Gefühle für Ex Freund. Was tun?

Hallo wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet...

Ich war seit letzten Jahr August mit meinem Freund zusammen. Nach ca. einem Jahr ging unsere Beziehubg auseinander da er sehr Eifersüchtig war und mich mit Worten sehr verletzt hatte. Wir hatten 2 Monate keinen Kontakt bis wir uns trafen, anfangs nur freundschaftlich. Ich gab ihm eine 2e Chance. Dich vor 2 Wochen machte er unerwartet Schluss da er anderen mehr glaubte als mir und Freundinnen von ihm schickten mir von seinem Handy aus eine Audio in der sie mich als Weib beliedigten und meinten "Ich solle auf mein Leben klarkommen." Daraufhin machte er wie schon gesagt Schluss. Vor ca einer Woche schrieb ich ihm ein paar Worte und bedankte mich für unsere schöne Zeit. Er sagte mir das er mich noch liebt und er selbst nicht wisse warum er die Beziehung beendet habe. Ich liebe ihn auch noch und mir tut es gut Kontakt mit ihm zu haben. Jedoch habe ich Angst erneut verletzt zu werden und komme mit den Sachen ,die er zu mir gesagt hat, nicht so zurecht. Ich kann nicht ohne ihn aber manchmal auch nicht mit ihm...

Danke für Tipps💕

Liebe Grüße

Michelle

Antwort
von Rocker73, 52

Hallo, das ist schwierig. Solche Gefühle können aufkommen, es kann sen das du  vielleicht noch etwas für ihn empfindest, aber eins musst du bedenken: Es wird einen Grund gegeben haben warum ihr euch gerennt habt. Wenn du möchtest kannst du mit deinem Exfreund mal darüber reden und fragen wie er es denn sieht und ob vielleicht die Möglichkeit besteht ob ihr es nochmal versuchen könnt. Lass dir aber erstmal Zeit und verdaue diese Gefühle erstmal, sprich mit jemanden darüber, das hilft!

LG


Kommentar von Ekiddo ,

Danke für die schnelle Antwort :) Ja ist schwierig :/ Er sagte immer er will sich ändern... aber das hat nie so geklappt

Kommentar von Rocker73 ,

Du solltest  überlegen ob, wenn du es mit ihm wieder versuchst, er sich wirklich ändern kann und er es ernst meint.

LG

Antwort
von Hypomanie, 42

Warte ne Woche, denk nochmal drüber nach und wenn´s nicht besser wird, sprich ihn mal darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community