Frage von michaelkampmann, 26

Neue Zweigstelle meines Unternehmens in London, Besteuerung?

Ich möchte gerne von meinem Unternehmen eine neue Zweigstelle in London eröffnen, da Großbritannien ja aus der EU ausgetreten ist, wie kann ich die Zweigstelle dort eröffnen und wie ist das mit der Besteuerung und der Verzollung in London bzw. "Great Britian"?

Antwort
von wfwbinder, 7

Bei Deiner 700.000,- Euro Frage  verweist Du auf Deinen StB.

Der sollte Dir auch dies erläutern können.

Insbesondere die Frage, ob eine Tochtergesellschaft dort günstiger ist, als eine selbständige Zweigniederlassung, oder eine unselbständige Zweigniederlassung.

Es sind hier (wie in Deiner 700.000,- Euro Frage) viel zuwenig Informationen enthalten (Branche, Art der Leistungen usw.) als das man eine klare Auskunft geben könnte.

Antwort
von annokrat, 11

noch ist uk in der eu.

annokrat

Antwort
von Blitz68, 15

Frag mal deinen Steuerberater dazu, der kennt sich da aus

und wird dir weiterhelfen. ( das ist sein Job :-)    )

Antwort
von Dahika, 4

Troll..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten