Frage von ThePoetsWife, 52

Neue Zeichen auf dem Smartphone, wie Smileys, kostenpflichtig?

Guten Abend liebe Community,

mich hat gerade eine Freundin angeschrieben, dass die neuen Smileys und andere Zeichen, die seit ein paar Tagen auf den Smartphones erscheinen, teuer mit der Telefonrechnung abgerechnet werden. Kann hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus für eine hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 29

In WhatsApp wurden neue Smileys eingefügt, falls du das meinst.

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke, genau so war es, eine Freundin hört von der anderen Freundin was und schon wird Panik verbreitet. Liebe Grüße

Antwort
von Antje2003, 36

welche smileys????? ich hab auch ein smartphone. hab aber noch keine smileys gesehen ausser die in den nachrichten. 

Antwort
von Eli4ss, 30

Da ist eine betrugsmasche