Frage von ChristianXRayl, 41

Neue yzfr125 schneller als altes modell?

Hallo Leute Ich will mit demnächst eine yzf r125 holen. Nur weiß ich nicht on die neue oder die alte. Optisch gefallen mir beide sehr gut eher sogar daß ältere Modell. Ich weiß auch dass bei einer älteren bzw einer gebrauchten der Wertverlust nicht so hoch ist etc... ist die 2014er schneller bzw spürbar bei der beschleunigung oder sonstwas? Ich weiß es ist der selber Motor aber ist die neue trotzdem schneller als die alte? Danke für eure antworten

Antwort
von TobiBlackburn, 33

In der Schnelligkeit sind beide gleich auf, würde jetzt nicht sagen das die neue schneller ist. Würde die alte nehmen da die wirklich top aussieht und weniger kostet! Spar das Geld was du bei der neuen in Sand setzt und mach dann den a2 spätestens dann dankst dus mir 😉

Antwort
von 2Fragensteller0, 25

Gebe Toniblackburn recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community