Frage von Facerhugger, 100

Neue Wrestlingliga schauen -Welche?

Hi! Ich bin ein ziemlicher Wrestlingfan und verfolgte bisher eigentlich nur die WWE. Zurzeit ist das Main Roster jedoch total fürn A*, da viele der Besten verletzt sind. Deswegen würde ich eben gerne eine neue Liga schauen, aber welche? NXT werde ich natürlich weiterschauen, aber Raw wird meiner Meinung nach immer langweiliger und dümmer. Deswegen meine Frage: Welche Liga könnt ihr empfehlen oder schaut ihr am liebsten selbst?

Freue mich über jede Antwort

Facerhugger

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 63
Lucha Underground

Ich würde dir von den Auswahlmöglichkeiten am ehesten Lucha Underground empfehlen, wobei jede Promotion es wert ist, die Shows zu verfolgen. Auch die Shows deutscher Ligen sind heutzutage sehenswert, außerdem: Wrestling live sehen ist eh von der Stimmung etwas ganz anderes :)

Falls du Lust auf eine deutsche Liga hast, kann ich dir diesen Eventkalender ans Herz legen, such dir einfach was in deiner Nähe aus. :) http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=98339

Antwort
von AskSchedi, 72

Naja, WWE ist ja der Marktführer in Sachen Wrestling, dahinter kommt TNA. Da stehen einige ehemalige WWE-Superstars unter Vertrag wie z. B. Jeff & Matt Hardy, Kurt Angle, Bobby Lashley oder Mr. Kennedy. Jedoch ist TNA im Moment auch nicht das Maß aller Dinge. Wenn du wirklich gutes, technisch hochklassiges Wrestling sehen willst würde ich dir eine Indy-Liga empfehlen wie z. B. ROH (Ring of Honor) oder PWG (Pro Wrestling Guerilla). Aber auch NJPW (New Japan Pro Wrestling) ist eine gute Liga, welche zurzeit jedoch einige Topstars verloren hat, eben an der WWE. Schau dich einfach mal etwas durch :) Lg, AskSchedi

Antwort
von ChewieIstMega, 2
Andere

Ich kann dir nur die CZW (Combat Zone Wrestling) ans Herz legen! Großartige Kämpfe, harte Deathmatches und gute Storylines!

Antwort
von SantiGalvez, 9
Lucha Underground

Ich kann dir Lucha Underground wärmstens ans Herz legen. Vom Technischen her wirst du keine bessere Liga finden.

Antwort
von ZeroBoy09, 49
Lucha Underground

Unbedingt Lucha Underground NJPW ist aber auch okay

Antwort
von EyYoLoMo, 17
NJPW

und ROH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community