Neue Wohnung, Plötzlich Ameisen

3 Antworten

Ameisen im Haus können ziemlich stören. Wie also soll man sie los werden? Wollen Sie nicht gleich zur Chemiekeule greifen, zum Beispiel weil Sie kleine Kinder oder Haustiere haben? Dann können Ihnen folgende Tipps helfen, die unerwünschten Mitbewohner wieder los zu werden.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > So vertreiben Sie Ameisen im haus > http://www.tippscout.de/tipps-gegen-ameisen_tipp_242.html

Ich hatte vor 2 Jahren fast das selbe Problem. Ihr seit Mieter in der Wohnung? Dann informiert Euren Vermieter, er sollte darüber informiert werden. Wir haben damals als erstes Backpulver in die Laufwege gestreut, es hilf erst einmal. Im Gartencenter wurde uns ein Spray empfohlen, dass war super. Leider habe ich den Namen nicht mehr:-) Sonst muss der Vermieter ran!!!

Es gibt da so Pulver gegen, das macht du auf die Stellen, wo die langkommen. Frag mal im Drogeriemarkt danach (vielleicht findest du es beim Tierbedarf) LG