Neue Wohnung hat Kabelanschluss geht auch normale DSL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unterscheide, Unitymedia ist FERNSEHEN also Du kannst da nur über Unitymedia schauen. DSL läuft über die Telefondose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake1905
15.05.2016, 00:44

Unitymedia bietet auch internet an!

0

Kabelanschluss und DSL sind zwei paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn NC sagt es geht dann geht es wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake1905
15.05.2016, 00:46

Unitymedia bietet auch Internet über Kabel an.. Hab gehört wenn die wohnung Kabel hat soll es keine DSL gehen.. Und andersherum.. DSL wohnungen haben keine Kabel. Das beide in einer wohnung gehen soll, ist mir neu.

0
Kommentar von XitWound
15.05.2016, 00:50

Absoluter Quatsch. Ich habe in meiner Eigentumswohnung seit etwa 5 Jahren Kabel inclusive HD Paket von Unitymedia. Bis vor 1 1/2 Jahren hatte ich zusätzlich DSL erst von der Telekom, dann von 1 und 1. Vor 1 1/2 Jahren hat mir UM ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte und ich habe komplett zu denen gewechselt.

0
Kommentar von XitWound
15.05.2016, 00:52

@Wiesel: bezog sich das jetzt auf mich oder auf Snake?

0
Kommentar von XitWound
15.05.2016, 00:58

Sollte der Techniker wohl schaffen, ist ja sein Job den er jeden Tag macht.

1