Muß meine Wohnung komplett einrichten. Brauche Tipps wo man in München was günstig kaufen kann, also Möbel, Elektrogeräte, Beleuchtung und alles mögliche

IKEA in Eching oder Brunnthal
XXXL Möbel-Lutz an der Theresienhöhe in München
Möbel-Mahler in Wolfratshausen
Seegmüller im Osten von München
Was Möbel angeht, bist du denke ich beim Klassiker "IKEA" ganz gut aufgehoben (im Industriegebiet in Eching b. München)...Elektrogeräte und Beleuchtung und alles drumherum (und obendrein noch eine wie ich fand sehr gute Beratung!) bekommst Du bei Conrad im Tal (Innenstadt)
Elektrogeräte kannst du auch günstig beim Quelle-Shop auf der Sonnenstrasse erstehen. Hinter deren Sortiment stehen ja auch Markengeräte, die bloß einen anderen Namen wie "Universum" etc. verpasst bekommen.

ja ich würd dir auch ikea empfehlen in eching. oder happy hiendl. draußen bei ikea gibts auch noch möbel roller der hat auch günstige sachen.
Bei den Münchener Möbelgeschäften tobt schon seit einiger Zeit der Preiskampf, jetzt hat Höffner in Freiham neu eröffnet und alles ist noch viel extremer geworden.
Elektrogeräte kann man sicher auch bei Mediamarkt und Co. kaufen, ich würde aber auch mal einen Blick auf http://geizhals.at/deutschland/?m=8 werfen, ob man sie nicht im Versand günstiger bekommt. Auch im Elektrogeschäft wird der Transport extra berechnet.
Es gibt ein paar nette Designläden, zum Beispiel TK33 (unweit von XXXL oder auf der Nymphenburger). Für Kleinteile schaue ich auch ganz gerne mal bei Blue in der Kapuzinerstrasse oder moebelum in der Ingolstädter Strasse vorbei.