Neue Witze die niemand kennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fragt Einer den Anderen `du, wie funktioniert die Börse? - Die Börse, tja, da musst du investieren. - Und dann, was weiter? - Nun, mit deiner Investition kaufst du dir eine Wiese. - Und was mache ich damit? - Du investierst weiter und kaufst dir ein paar Hühner, die stellst du auf die Wiese. - Und dann, Grillfest. - Nein, nein, du investierst weiter, kaufst dir noch ein paar Hühner und stellst sie zu den anderen dazu. - Aber dann Grillfest, großes Grillfest. - Aber nein, du investierst wieder und kaufst einen Hahn und wenn der seine Schuldigkeit getan hat, hast du ganz viele Hühner. - Aber wenn dann ein Hochwasser kommt, ist die Wiese überschwemmt, die ganzen Hühner ersaufen und ich habe auch kein Grillfest - Siehst du, hättest du da mal in Enten investiert... S o funktioniert die Börse.´

Sitzen zwei Bayern am Straßenrand auf einer Bank, kommt ein Preuße und fragt sie nach dem Weg. Keine Reaktion. Denke der Preuße, vielleicht verstehen sie kein Deutsch und fragt in drei verschiedenen Sprachen, stets mit demselben Ergebnis. Schließlich gibt er entnervt auf und geht. Sagt der eine Bayer zum anderen `Gescheit sind sie ja schon, die Preußen, der hat jetzt in drei verschiedenen Sprachen nach dem Weg gefragt - Respekt.´ Sagt der andere Bayer `Und, hat`s was genutzt?´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
05.03.2016, 09:38

Also der 2 Checke ich nicht

0

Fritzchens Vater kauft sich einen Laptop. Als er in den Urlaub fahren will, bittet er Fritzchen, ihm alles einzupacken, was er für seinen Laptop braucht. Im Hotel angekommen, fragt er sich, wo sein Laptop ist.
(Fritzchen hat Ladekabel etc. eingepackt, den Laptop aber nicht.)
Wie findest du ihn?
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
05.03.2016, 09:35

Es geht so. Er ist witzig aber nicht zum tot lachen

0

Hypochonder Witz:
Krankenschwester: Herr Doktor, der Hypochonder auf Station 3 ist tot
Arzt: Jetzt übertreibt er aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
05.03.2016, 10:46

Kannst du ihn mir erklären?

0
Kommentar von Adrian593
05.03.2016, 15:15

Naja, Hypochonder haben panische Angst vor Krankheiten und bilden sich durch das Lesen von Symptomen diese auch ein. Dadurch kommt es dazu, dass diese Leute mit Atemnot oder sonst was zum Arzt oder ins Krankenhaus rennen, obwohl ihnen ja eigentlich nichts fehlt. Sie simulieren also mehr oder weniger eine Kranheit, ungewollt. " Jetzt übertreibt er aber", damit ist gemeint, dass er simuliert, tot zu sein. Hoffe, du hast es verstanden:D Wenn nicht, die meisten Leute verstehen ihn:)

0

Wenn niemand die kennen soll, woher sollen wir sie dann kennen, dann würde sie ja jemand kennen.

Witze aus dem stehgreif über irgendwas zusammenhangloses sind eh eher schlecht als recht, Situationskomik ist eher das, was man so im Alltag gebrauchen sollte. Und bei Witzen allgemein kommt es auch immer auf euren Humor an, standup Comedians wie Jim Jeffries und Jimmy Carr haben vielleicht nicht ganz den Humor, den du gerne erzählen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
05.03.2016, 09:33

Ja also ich mag auf alle Fälle die Schwarzen Humore nicht so besonders

0

wie heisst die Frau von Herkules ?  Fraukules !

jaja....war n Schenkelklopfer...ich weiss....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilde einen Satz nur mit den Wörtern IN und DER.

Der Inder in der Inderin. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?