Frage von shumaster, 63

Meine neue Wireless Maus ruckelt. Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

Ich habe mir heute eine neue Maus geholt und zwar die Hama Urage Unleashed , die Maus ruckelt manchmal . ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen. Mit der anderen Maus klappt das ohne probleme .

Antwort
von Paperkite, 63

Das die Maus ruckelt ist nicht logisch. Das einzigste, was mir dabei einfällt ist: Die Maus erkennt den Untergrund nicht. Passiert bei zu glatten und spiegelnden Flächen. Andererseits könnte es auch daran liegen, das Du die Maus vor Gebrauch aus der Verpackung nehmen musst. Sorry kleiner Scherz, aber Du könntest schon mal nachschauen, ob da irgendetwas den Sensor blockiert.

Antwort
von WosIsLos, 59

Den Sender an einer anderen Stelle positionieren.

Kommentar von shumaster ,

Habe ich schon ausprobiert sogar mit einem usb verlängerungs am tisch neben der maus und es ruckelt trotzdem manchmal.

Kommentar von WosIsLos ,

Gibt es vielleicht andere Funkstörquellen?

Kommentar von shumaster ,

Danke ich habe es wo anders positioniert und jetzt klappt es DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten