Frage von BIGPHIL28, 159

Neue WhatsApp Abzocke?

Heute Morgen kam bei meiner kleinen Schwester die derzeit die 4.Klasse besucht, Nachrichten auf WhatsApp, die ich nicht wirklich glauben kann.

Als sie WhatsApp geöffnet hat, wurde sie auf eine Seite geleitet mit folgendem Inhalt:

Ihr Smartphone: Samsung Galaxie S III Beachten aie: Ist heute abgelaufen! Ohne Update wird ihr Account sämtliche Daten, Kontakte, Nachrichten und Bilder verlieren.

Version gültig bis: 18.Kann 2016 Für ein Update bleiben ihnenw noch 00:21.521

1.Klicken sie unten auf Update und tragen sie für den Download ihre Telefonnummer ein.

  1. Bestätigen sie für den Beginn des Updates die von uns erhaltene Nachricht

Update

Ich glaube, dass es sich hier um eine Abzocke handelt und habe diese ignoriert. Würde nun gerne eure Meinung wissen.

Antwort
von Espana, 48

Die beiden Bilder sagen doch alles

Antwort
von JohannesGolf, 108

ist Abzocke.

WhatsApp ist kostenlos.

Antwort
von erik0223, 93

Ist auf jedenfall Abzocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten