pr0g4m3r am 30.06.2009 um 10:38 Uhr
woher kriegt man die neuen goldenen warrock waffen ? b

Ich würde einfach mal behaupten, dass hier ca. 99,5% nicht wissen, was eine Warrock-Waffe überhaupt ist. Und ich zähle auch dazu ;)
bei lidl. abteilung: gartentrends und sonstiges
pr0g4m3r am 30. Juni 2009 10:40 könnt ihr nicht mal vernünftig antworten kiddies?

Wie soll man vernünftig antworten, wenn die Frage so gestellt wird, dass sie fast keiner versteht?
Ich weiß was ermeint weiß es aber auch nicht ich denke vlt wenn man einen prem. gold acc hat
haiii ich habe eine antwort auf deine frage weil ich selber seit längem warrock spiele so zu sagen ein pro bin.. also du loggst dich bei gamersfirst an... dan gehts du auf reedom code.. dann kommen drei verschiedende code arten du nimmst die untere...(CODE xxxx-xxxx-xxxx) dann kommt da eine liste. dA steehn dann die codes den kopierst du in fügst in ein steh da aber acuh dranne....(vorausetzt ung dafür du musst schon midestens 500g1 credits ausgegeben haben.... diese codes kannst du dir nicht aussuchen.....es ist zufall... alles was in den 8ten slot kommt ist golden.. hoffe ich konnte dir helfen mfg marc
???