Neue Version von Superman?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man of Steel ist ein richtiger Superman Film. Er ist auch die einzige neue Version. Er handelt von den üblichen Dingen, wie in jedem Superman Film. Aber Man of Steel war meiner Meinung nach der beste Film von allen. Der hat mir wirklich sehr gefallen. Ob es eine neue Version geben wird, denke ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Batman vs. Super - Dawn of Justice" ist quasi eine Fortsetzung von "Man of Steel", da Superman dort vom gleichen Schauspieler gespielt wird. 

Die Handlung von "Man of Steel" kannst du dir doch wohl auch ergoogeln, wenn du dir schon die Filme ergoogeln konntest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
27.03.2016, 21:04

Der Film ist nicht nur quasi eine Fortsetzung, sondern der zweite Teil. Man kann auch sagen, dass Batman V Superman Man of Steel 2 ist. ;-)

0

Jedoch weiß ich nicht ob 'Man of Steel' so ein richtiger Superman film
ist und Superman ja eigentlich auch mehrere Teile haben müsste.

Erstens ist das ein 'richtiger' Superman-Film (der Name wird allerdings erst gegen Ende des Films erwähnt), zweitens gibt es den zweiten Teil jetzt, denn 'Batman v. Superman' ist die Fortsetzung von 'Man of steel'.

'Superman returns' war ein missglückter Versuch, an die alten Superman-Filme anzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?