Frage von epixplay, 33

Neue Tastatur oder PC-Game?

Hey ich bräuchte euren Rat. Soll ich weiter sparen auf eine tastatur oder soll ich mir ein pc spiel kaufen. Die tastatur brauche ich nicht gerade umbeding aber ich weis auch nicht ganz so recht welches spiel ich mir kaufen soll. Bitte mal vorschlagen. Budget 50 €. Ich mag gerne open-world spiele überleben. First oder Third person währe auch gut. Bitte nicht Fallout 4. Gute story sollte es auch haben. Und nein auch kein Gta 5.

Antwort
von Vishera, 9

Spiele kaufst du lieber auf mmoga oder so, da sind sie teilweise um einiges günstiger. Man kann dort auch mit Paysafe zahlen.

Spiele kann ich eigentlich nur CSGO empfehlen (kostet rund 10€). Das ist auch das einzige was mich am PC hält, da es eben in jedem Wettkampf eine Herausforderung ist fuer mich ;)

Bei Open World Games wäre Arma noch eine Option, dort gibt es ja auch Überlebensmodi und so.

Eine Tastatur ist nicht wichtig, es sei denn spielst fps Spiele auf Liga Niveau ;) dann wäre eine mechanische Tastatur hervorragend.

Was im Endeffekt fuer dich besser ist, ist deine Sache

Antwort
von KNIEV, 8

Wenn du Maus geschrieben hättest wäre es was anderes aber ne Tastatur kann auch ne Standart Tastatur sein um zu zocken, hol dir CSGO oder Rocket League

Antwort
von gooo606, 12

Overwatch. gibts für 49€ im Media Markt (bei allen anderen Läden kostet es mehr). Außerdem würd ich dir nicht unbedingt empfehlen eine Tastatur für 50€ zu kaufen wenn du noch eine hast

Antwort
von RandomPotatoe, 13

Hol dir ARK survival evolved

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community