Frage von TheDyingWalker, 100

Neue Tastatur oder lieber GTA?

Hi ich wollte wissen was ihr eher kaufen würdet. Eine neue Tastatur oder lieber eine kaputte behalten (leer taste geht nicht mehr hoch reagiert aber ist aber eh nur eine billige gewesen) und GTA5 kaufen?

Antwort
von janwelter, 28

Was für eine Frage xD natürlich eine Tastatur

Antwort
von NervdonOrgon, 34

Wenn du mit der tastatur zocken kannst dann hol dir einfach GTA!

Antwort
von gameremer77, 3

Hol dir eine Tastatur für 10 € und GTA ich zocke selber mit einer 10 € Tastatur und ich habe keine Probleme. :D

Antwort
von AppleFreak911, 23

erstmal ne gescheite Tastatur und dann gescheit zocken ;D

Antwort
von Fragenumdiesdas, 19

Kauf dir eine "günstige" Tastatur für 50€ Da würde ich dir eine von Logitech empfehlen und dann GTA

Antwort
von Rubin92, 13

Ich würde Provisorisch eine "Billig" Tastatur kaufen (Für 5-10€ oder so), und GTA.

Später kannst du dir immer noch eine hochwertigere Tastatur kaufen. Mit einer Günstigen Tastatur kann man im Notfall auch zocken, hast dann immer diese als ersatz falls deine richtige kaputt geht.

Antwort
von BlackDog4444, 37

Du kannst dir auch GTA holen und dann erstmal ne billige Tastatur kaufen bis du wieder Geld hast für eine vernünftige

Antwort
von lutsches99, 35

neue Tastatur

Antwort
von JW2507, 24

Tastatur dann GTA wie willst du ohne Leertaste zocken ;)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Hab die leertaste. Sie funktioniert auch bloss ist sie kann man sosagen eingedrückt. Sie kommt nicht mehr hoch aber wenn ich drauf drücke funktioniert sie.

Antwort
von Dovahkiin11, 41

Games bringen dir nichts wenn du sie nicht richtig bedienen kannst. Zubehör sollte schon funktionieren.

Antwort
von Geniol, 30

was willst du mit GTA5 ohne Leertaste :)

Hab die leertaste. Sie funktioniert auch bloss ist sie kann man sosagen
eingedrückt. Sie kommt nicht mehr hoch aber wenn ich drauf drücke
funktioniert sie.

Antwort
von TheLegendary, 17

Wenn deine Tastatur so kaputt ist hol dir eine neue ... muss ja keine 60€ Tastatur sein, meine hat damals vlt 10€ gekostet und tut es noch. Nur ein paar Buchstaben blassen langsam bis zur unkenntlichkeit aus, was natürlich nichts ausmacht.

Naja wenn ich schon eine kaufe dann solls eine Gute sein mit Beleuchtung.

Kommentar von TheLegendary ,

naja du könntest dir ja erst eine Notfalltastatur für ein paar Euro kaufen und GTA und dir später dann eine gescheite Tastatur holen, dann hast du deine dann jetzige Notfalltastatur auf lager, sollte deine dann neue Tastatur auch kaputt gehen iwann.

Antwort
von JasonLuebeck, 48

Kauf Dir erstmal eine ordentliche Tastatur. Die besten Games bringen nichts, wenn Du keine entsprechende Hardware hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten