Neue Tastatur gesucht, welche Marke ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe beide Tastaturen noch nicht besessen. Allgemein tendiere ich mittlerweile mehr zu Logitech anstatt zu Razer, hatte in der Vergangenheit einfach mehr positive Erfahrungen mit Logitech gemacht.
Ich liebäugel allerdings auch schon eine ganze Zeit lang mit einer Corsair Gaming K70, aktuell nutze ich seit Jahren eine Roccat Isku, nur wollte ich gerne auf mechanische Tasten umsteigen.
Kann dir da leider nicht so super bei helfen, aber wie gesagt wenns eine von den beiden sein muss dann eher Logitech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomNook
28.07.2016, 16:58

Hat die Makrotasten? Die Bilder zeigen anscheinend keine. Warum tendierst du zu der Corsair? Die hat nichtmal extra Makrotasten.

0

Ich benutze die G910 und die ist mega hammer. Sie ist nicht so laut wie die blackwidow und hat spezielle Tasten, welche sich schneller betätigen lassen.

Kommentar von TomNook
28.07.2016, 16:50

Hattest du eine Blackwidow?

0

Also ich hab mich für Logitech entschieden weil ich über Razer und Roccat gehört habe dass die Sachen schon nach einem Jahr oder so kaputt gehen und bei Logitech eben nicht(Die Sachen haben auch 3 oder 4 Jahre Garantie) und weil die Sachen mir einfach "gepasst" haben und gefallen.

Und wegen Rabatten. Die Maus hab ich anstatt für 70€ für 45€ und die Tastatur anstatt 200/180€ für 120€(ABER 10 MINUTEN DAVOR WAREN ES NOCH 110!)