Frage von tom111222, 43

Neue Tastatur für ipad Problem?

Hallo, ich habe eine neue Tastatur für mein ipad bekommen. Das Problem ist jetzt das ich eine Taste abgemacht habe um zu schauen ob man die taste reinigen kann und was da für ein klick Mechanismus drin ist, es handelt sich hier um die medion md86853 http://www.medion.com/de/shop/pc-maeuse-tastaturen-medion-tastatur-mit-bluetooth...
Die besagte taste bekomme ich aber nicht mehr dran, kann mir bitte jemand erklären wie ich das wieder hin bekommen kann? Da muss man etwas zusammen stecken oder so und das dann auf die Tastatur stecken glaube ich.

Bitte helft mir

Antwort
von theIfrit, 26

Mensch du bist auch schlau. Warum machst du das ab wenn du keine ahnung davon hast 😂 das ist eig ganz einfach. Das kleine hat zwei stückchen die übergucken diese passen in eine srt und weise in das grössere hinein. Die sind glaube ich dann nicht 100% flach aber das ist ja gut so. Das ganze legst du dann wieder in die taste. Mach ein anderes VORSICHTIG ab sodass der mechanismus bestehen bleibt dann siehst du wie das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten