PhotoModeel am 02.11.2009 um 23:04 Uhr
Ich habe mir gestern eine tasche gekauft Neu !!! Und die stinkt drinen jetz nach fisch iiich habe nieeee fisch in der transportiert !!!!! und ich bin allergisch gegen fisch wiso stinkt die nach fiiisch?

keine ahnung.. entweder bringste se wieder hin oder du wächst sie wenn das geht

bäh - aber es gibt Ledertaschen, die so riechen. Hatte ich auch mal so ein Teil - aber nicht lange........g*
Amducias am 2. November 2009 23:07 wie nicht lange? Hast die wieder hergegeben oder hört des auf zu stinken?
Panikgirl am 2. November 2009 23:14 Die hatte ich erst versucht durchzulüften - ob der Geruch rausgeht - dann hatte ich so ein Textilspray benutzt für den Innenraum - sie roch immer noch - dann war sie irgendwo in eine Ecke der Abstellkammer gelandet. Und tatsächlich roch die noch aus ihrer Ecke. Dann habe ich sie entsorgt.
Amducias am 2. November 2009 23:16 Ah ok. In dem Fall hats wohl keinen großen Wert. Wir hatten auch einmal eine solche Tasche, aber die stank nicht so schlimm.

Vieleicht ist das Rind, von dem das Leder ist, mit Fischmehl gefüttert worden?
mops09 am 2. November 2009 23:06 das ist auch ziemlich weit her geholt^^

vielleicht ist die nachgemacht und wurde in einem Thunfisch nach Deutschland geschmuggelt :D
PhotoModeel am 2. November 2009 23:06 ich wohne in linz ahhahaha gute antwort!
mops09 am 2. November 2009 23:08 na dann halt nach Linz - umso länger war die Tasche im Fisch 8/
harryohnetoto am 2. November 2009 23:12 der ist gut! rofl

Das scheint nicht richtig durchgegerbtes Leder zu sein, also Billigware.
made in china. zwei, drei wochen in der garage und es ist weg. hat meine frau mit schuhen aus der "kollektion" gemacht. liegt an den chemikalien und am transportweg. is so... lüften
Ich würde sie zurückgeben.
Wenn das nicht geht ein dir angenehm aber stark riechendes Gewürz hineintun und eine Woche drin lassen.
(Kaffee, Oregano, Kräutertee)
Aber eben etwas trockenes nehmen :-)
So habe ich sogar Kellermuff aus einer alten Tasche bekommen

ist die tasche von Fishbone?
PhotoModeel am 2. November 2009 23:12 Nein ! haha DU bist nicht lustig !

tasche aus fischleder???
PhotoModeel am 2. November 2009 23:07 Neeein ! Eine ganz normale tasche schwarz !
Wieso ist Dir das beim Kauf denn nicht aufgefallen?
Ich als Verkäufer hätte so meine Zweifel an Deiner Schilderung. Es sei denn, andere Käufer dieses Modells hätten ähnliche Reklamationen vorgebracht.
PhotoModeel am 2. November 2009 23:13 da stank es nicht!