gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Neue Taktik von Ebayern ?

gefragt von cocosamba am 10.09.2008 um 11:45 Uhr

Ich stelle immer wieder fest, dass die Leute bei Ebay auf den letzten Drücker anfangen !!!! zu Bieten.

Also ich habe ein Teil eingestellt und diese Auktion läuft noch einen Tag, es gibt massig Beobachter, aber keine Bieter.

Ist das ne neue Taktik von Bietern ?

Verstehe ich nicht, weil wenn ich etwas haben möchte, biete ich sofort drauf , weil ich selbst auch schon mal etwas vergesse...........

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13908)
ebay (1160)