Frage von Nullsechsneunn, 76

Neue Tabaksorten?

Wie siehts aus, gibt es was neues frisches auf dem Markt? Oder könnt ihr mir was empfehlen was nicht ganz neu ist:) aber bitte nur Empfehlungen von Tabaksorten die neulich gekauft wurden, denn die Produktionen ändern sich oft bei einigen Marken:)

Schreibt mir einfach eure Empfehlungen danke:)

Antwort
von Cclass22, 64

Ich kann Dir nur was von Marlboro sagen.. rauche Marlboro Gold schon seit 2 Jahren und gelegentlich Marlboro-Red - beides meiner Meinung nach super - kann allerdings nur von meiner Meinung berichten. Es gibt ja auch viele anderen Marken/Sorten - habe diese aber noch nicht probiert.

Letztendlich Geschmackssache und jeder muss für sich selbst seine Marke/Sorte finden.

lg

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Du scheinst meine Frage falsch verstanden zu haben, ich meinte shisha tabak:$ dennoch danke

Kommentar von Cclass22 ,

Achso meinst Du das :-D

Ne Du, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

lg

Ist schon oke:D

Antwort
von Ryden85, 34

Social Smoke ist immer gut,Al FAKHER hat auch wenig Schwankungen. Ansonsten muss man selber mal probieren was einem schmeckt.Tangiers soll sehr gut sein aber davon hatte ich noch keinen.Oder Argellini.

wv kostet ss?

Antwort
von Lisa942, 28

High voltage von infinity. Oder auch einige drr neuen al waha sorten https://www.shisha-dreams.de/shisha-tabak/infinity-molasses/infinity-molasses-hi...

Erst vorhin noch geraucht! Aber man muss halt dieses kuchen aroma mögen. Ich liebe es :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community