Frage von nick0309, 37

Neue Suchspule oder einen Pinpointer?

Hallo, ich besitze zur Zeit den Garrett Ace 250 mit der normalen Spule ( Lieferumfang). Bin super zufrieden damit, doch jetzt stellt sich mir die Frage ob eine größere Spule nicht besser wäre. Hätte z.B. an die vom Euro Ace gedacht. Lohnt es sich? Zum zweiten Objekt :). Ein Pinpointer ist sehr hilfreich sagen zumindest die meisten. Im Ace 250 ist ja bereits eine intigriert. Welches von beiden soll ich nehmen oder soll ich sogar beides nehmen? Wollte eigentlich nicht gleich wieder zuviel ausgeben.

Danke im Vorraus... :)

Antwort
von Daniel26B, 19

Hey,
also wenn du soweit zufrieden bist wieso möchtest du dann eine neue Spule holen?
Dann würde ich für das Geld eher einen Pinpointer holen.
Diese gehen schon recht günstig los, aber können natürlich auch sehr teuer werden.Ich würde hier aber nicht am falschen Ende sparen.
Im Zweifelsfall einfach mal auf Seiten wie diesen
metalldetektoren-kaufen.com




gucken.


Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community