Frage von blackhawk2014, 50

Neue Stoßstange am Auto. Testfahrt wg Anpassungen auch ohne Eintragung?

Heyho, wie es in der Frage schon steht.

Ich bin momentan dabei eine Stoßstange für mein Auto her zu richten und anzupassen.

Darf ich auch vor der Eintragung schon eine Testfahrt damit machen? Immerhin muss ich ja prüfen ob die Reparierte Stelle auch hält. Oder kann mir die Polizei irgendwas, wenn ich ne Runde mit der Stoßi drehe und ich grade dann angehalten werde?

Das Teilegutachten hätte ich dann dabei.

Antwort
von Lumpazi77, 33

Ja, dann sagst Du halt, dass Du auf dem Weg zum TÜV bist, um das eintragen zu lassen !

Antwort
von Herpor, 19

Wie will man denn eine Stoßstange "testen"?

Kommentar von blackhawk2014 ,

Indem man sie montiert und eine gewisse Strecke fährt um zu gucken ob die Reparaturen halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community