Frage von cookie5544, 40

neue start seite?

also mein problem ist das wenn ich auf fire fox gehe kommt als erstes nicht google sonder ask oder sowas ich bin mir nicht ganz sicher auf jeden fall möchte ich google als start haben weiß jmd wie man das umstellt? danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YunaTidusAuron, 21

Hallo cookie5544,
auf den Bildern sollte es ganz gut veranschaulicht sein.

Zuerst gehst du auf die 3 Striche rechts oben.
Dann klickst du auf Einstellungen.
Gibt es keinen "Einstellungen"-Button, einfach unter "Anpassen" von rechts in das weiße Kasterl ziehen.
Hier kannst du dann die URL deiner Startseite von "ask" zu "google" veränden.

Bei Rückfragen gerne kommentieren :)

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von Kosi1, 19

Rufe die Goolge-Seite auf. Andere geöffnete Seiten bitte schließen. Dann gehst du oben auf -> Extras -> Einstellungen -> Allgemein und klickst auf den Button "aktuelle Seite verwenden".

(Bei manchen Betriebssystemen findest du die Einstellungen auch unter "Bearbeiten".)

Das wars auch schon.

Antwort
von FLUPSCHI, 18

Einstellungen oben in der Mitte klicken und auf Algemmein und oben google eintragen fertig dann sollte es funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community