Frage von idonotexist, 49

Neue staffeln von shingeki no kyojin oder tokyo ghoul?

Weiss jemand ob es eine zweiter staffel von attack on titan oder eine dritte von tokyo ghoul geben wird oder eine dritte von free! ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 37

Staffel 2 von Attack on Titan kommt irgendwann dieses Jahr.

Eine dritte Staffel von Tokyo Ghoul kommt ANGEBLICH dieses Jahr, aber dazu gibt es bisher keine Bestätigung aus Japan.

Bei Free ist nichts zu einer weiteren Staffel bekannt.

Antwort
von 3mely, 12

Aot kommt Ende dieses Jahres, & Tokyo Ghoul ist in Arbeit aber ich denke das diese erst 2017 fertig sein wird :c von free weiß ich leider noch nichts

Antwort
von luisa0501, 4

Attack on Titan kommt nächstes Jahr erst😭