Neue staffel sword art online!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wurde ein Animefilm angekündigt, zu einer dritten Staffel gibt es aber noch keine Infos. Viele Infos gibt es zu dem Film noch nicht, nur dass er direkt nach Staffel 2 spielen wird und eine Geschichte erzählen wird, die es in der originalen Light Novel nicht gab.

http://www.manime.de/anime/sword-art-online-bekommt-neuen-anime-film/003312/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Anscheinend" ja. Aber ich habe auch schon Gerüchte gehört das SAO in Japan verboten wurde, und sie daher nicht rauskommt... Ich habe aber keine Ahnung ob diese Gerüchte stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missingo1996
13.01.2016, 19:04

Nein, in China wurde SAO verboten.

0

Was möchtest Du wissen?