Frage von sarkai, 18

Neue Sportler-Trends?

Hallo!

Nach großen, meist positiven Veränderungen in meinem Berufsleben, finde ich langsam wieder zurück zur Faszination Sport. MensHealth ist bestellt und Sportklamotten wurden aufgestockt. Ich probiere gern viel Neues aus und versuche Trainingspläne, Ernährungstipps und Ähnliches.

Nach einigen Monaten brauche ich aber schon wieder etwas Neues. Deshalb bin ich auf der Suche nach aktuellen Foren mit Testberichten und Sportler-Trends. Es sollte allerdings professionell sein, ähnlich einem Magazin, da ich mich nicht durch 1000 Leser-Fragen arbeiten möchte. Und es sollte mehr in Richtung Crossfit als in Richtung Bodybuilding gehen.

Hat jemand Empfehlungen für mich?

Antwort
von captainmoritz, 12

Guten Tag, wünsch ich.

Das klingt sehr brav! Hauptsache du ziehst die einzelnen Trends lange genug durch, um Ergebnisse zu erzielen. Ich weiß nicht, was für Ansprüche du genau hast, aber ich bin ein Fan von: http://www.sportup.de/
Es geht oft um Ernährung und Alternativen zum üblichen Sport-Supplement-Produkt. Aber auch Crossfit, TRX und Trainingstipps sind sehr häufig Thema. Es gibt auch einige Testberichte, die sehr detailliert sind und mir recht gut helfen, herauszufinden ob das das Richtige für mich ist. Schau mal rein, wenn du Zeit hast.

mfG



Antwort
von takemthat, 4

Suche einfach nach einer BOX in deiner Nähe und mach ein Probetraining.

Crossfit ist wirklich toll und besonders sehr motivierend durch die Community.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten