Frage von 040815, 22

Neue Sportart die man alleine machen kann?

Ich bin fast 2 Jahre ins Gym gegangen aber ist mir aufgrund der neuen Schule nicht mehr möglich. Da müsste ich erst 30 Minuten in die Stadt reinlaufen und lange auf den Bus nach Hause warten und einmal die Woche wäre auch zu wenig. Volleyball habe ich jz 6 Monate auch nur einmal in der Woche gespielt. Macht mir Spaß aber einmal die Woche ist mir auch zu wenig und das ist bei mir schon in der Nähe und weiter weg, würde ich nicht mehr hinkommen bzw ist blöd mit dem abholen und hinbringen. Was kann ich denn für neue Sportarten am besten alleine und zu Hause machen?

Antwort
von ahabman, 6

Laufen, Radfahrer. 

Schwimmen, man kann da auch hin radeln oder hin joggen. 

Dann wärst du gleich beim triathlon. Wird ja immer beliebter.

Antwort
von Canteya, 21

Freeletics, Zumba

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community