Frage von Luggi6281, 48

Neue Spikes?

Hey ich mache jetzt 2 Jahre Leichtathletik und bin 15 Jahre alt. Habe so Adidas Spikes aber die sind mir zu klein und auch irgendwie nicht so toll zum laufen. Ich mache eigentlich alle Disziplinen 100 m hürden weit- hochsprung 800 m usw. Suche also allrounder Leider is die Auswahl in den Läden was Spikes angeht ja sehr klein kennt ihr geeignete Spikes für mich mit denen ihr selbst Erfahrungen gesammelt habt. Würdet ihr mir zu einem Onlinekauf raten oder sollte ich sie lieber im Laden anprobieren? Ich würde lieber unter 100€ dafür bezahlen weiß aber nich ob das möglich ist.

Antwort
von lovatictoni, 25

Also ich mache seit 12 Jahren Leichtathletik und weiß inzwischen welche Marke und welche Größe optimal ist! Da dies allerdings dein zweites Paar sind, würde ich sie in einem Laden anprobieren! Und Allrounder! Da stimme ich dir zu :) persönlich komme ich mit Nike am besten klar aber dass kann man nicht einfach so auf dich überragen! 

Kommentar von Luggi6281 ,

in welchem Läden hat man die größtmögliche Auswahl an Spikes bzw verschiedener marken

Kommentar von lovatictoni ,

Leider kann ich dir nicht sagen was es in deiner Nähe gibt.. Bei uns waren das meist keine Ketten sondern kleine Sport/Laufläden

ja kleine sind in münchen eher schwer zu finden und die meisten Läden in denen ich war haben nur 2 Modelle von Adidas und sonst nix würde gern mal eine größere auswahl haben aber des gibt es nur im Internet glaub ich Aber trotzdem vielen dank

Antwort
von ninalove2002, 30

Ich würde immer Schuhe in einem Laden anprobieren weil du weiß nie wie die sitzen werden 🙈😅
Du könntest ja erst mal in einem Laden gehen und sie dort anprobieren und wenn sie dir gefallen kannst du ja sie dir günstiger Obers Internet bestellen

Antwort
von XCDENIGGI, 15

Ich würde die Spikes auch im Laden kaufen.

Frag mal deinen Trainer, wenn man bei mir zu nem bestimmten Sportgeschäft geht, bekommt man als Vereinsmitglied 15% Rabatt. Vielleicht gibt es so was auch bei euch.

ok danke

Kommentar von XCDENIGGI ,

bitte gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community