Frage von FaridderBaum, 35

Neue Spiele gesucht für PC Gamer?

Hi Leute ich weiß in letzter Zeit einfach nicht was ich spielen soll ..

Leauge of Legends macht mich zu aggressiv,

in Counterstrike steige ich nach ewigen Winningstreaks nciht auf,

ARK kann ich aus Performance gründen nicht spielen und und und. Ja das sind schonmal die Spiele die ich generell mag,damit ihr wisst was mir gefallen könnte. Weiterhin habe ich noch:

Sims 3 und 4

Arma 3

Mehrere Call of Dutys

GTA 5 (leider auch schon durch)

Planetside 2

Minecraft

Antwort
von gulybaly, 26

Wie wäre es mit Dead by Daylight? ist ein ganz cooles Game, mit freunden würde es aber noch mehr spaß machen.

Antwort
von Satoshii, 11

Leauge of Legends macht mich zu aggressiv,

in Counterstrike steige ich nach ewigen Winningstreaks nciht auf,

Dann solltest du dich mal abregen und ein Spiel, Spiel sein lassen. Viele wollen nach einem harten Arbeitstag einfach ein bisschen Spaß haben - da kommt es nicht drauf an ob man gewinnt oder verliert.

In CSGO kommt es übrigens nicht nur auf die Wins an, ob man aufsteigt liegt auch an anderen Faktoren.

DayZ Standalone finde ich ganz gut. Hat sich sehr verbessert durch die letzen Patches.

Ansonsten bin ich mehr ein Stratege-Fan. Total War-Franchise ist da Nummer 1 für mich.

Kommentar von FaridderBaum ,

Zu LoL:

bisschen Spaß geht im Normal aber wenn ich im Ranked höre "First time" "First game today" " I troll" oder sonst irgendeinen Mist...

Zu CSGO:
Doch tut es und nebenbei bin ich auch in 80% der Spielen mit Abstand Topfragger ;)

Zombiespiele sind nicht so meins aber trotzdem danke für die Antwort.

Antwort
von LuDJYouTube, 16

Hol dir doch ein Sonic Spiel!

Sonic beruhigt ziemlich und durch die gute Musik bekommt man gute Laune.

Das Level Design ist gut und durch den Sonic Speed will man immer seine Bestzeit topen! 

Ich empfehle Sonic Adventure DX und oder Sonic Adventure 2.

Antwort
von HorrorSuchti88, 8

Far cry 3&4

Bioshock 1-3

Borderlands Reihe

Antwort
von Blxckwolf, 20

Meiner Meinung nach kommt nichts an WoW ran:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community