Frage von Kyraxan, 18

Neue Spiele auf die M3 DS Real - Karte ziehen, wie geht das?

Ich habe Lust mal neue Spiele zu spielen. Ich habe mir einige NDS Dateien heruntergeladen  und die neuste Version für die Karte muss ich jetzt die Spiele einfach auf die Micro SD Karte ziehen und wie läuft das mit den Mogeln?

Und wenn ihr so nett seid könntet ihr mir dann bitte die .nds Dateien von Pokemon Perl Diamant und Platin geben also einen Link

Antwort
von Russpelzx3, 18

Hast du schon einen Nintendo 3Ds?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich stell diese Frage nicht ohne Grund;)

Kommentar von Kyraxan ,

Ich brauche keinen 3DS für Platin usw. Ich stelle die Frage und beantworte sie welchen DS ich nutze kann dir egal sein außerdem wenn du es genau wissen willst habe ich jeden DS der raus kam

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du musst nicht gleich so patzig werden. So bekommst du ganz sicher keine Antwort mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten